Porträts

 

Capo ist abgeleitet von casual portraits, also Porträts, die ganz ungezwungen entstehen – mitten in der Stadt, im Park, vor diesem oder jenem Geschäft …

Ich möchte Schönheit im Alltag in Bildern festhalten.

Entweder ich spreche Euch an und Ihr seid einverstanden mit einem spontanen shooting oder Ihr kontaktiert mich mit einem Terminwunsch. Auch das ist natürlich möglich.

 

kostenlose Fotos

Die Fotos entstehen auf der Basis einer tfp-Vereinbarung.

TfP ist ein Begriff aus dem Fotografen- und Model-Bereich. Es ist eine Vereinbarung, daß das Fotoshooting sowohl für den Fotografen, als auch für die aufgenommene Person (das Model) kostenlos ist.

Jeder investiert Zeit in die entstehenden Fotos. Also Zeit für Fotos, auf englisch: Time for Prints.

Wir schließen einen kurzen Vertrag  download hier , der beiden Parteien gestattet, die Fotos für eigene, nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen, also z.B. für die eigene web-Seite, facebook oder das Instagram-Profil. Deine Fotos werden von mir nicht anderweitig weitergegeben oder verkauft.

Sobald du den mit deinen Daten ergänzten und unterschriebenen Vertrag an capobella.de gesandt hast, erhältst du ihn von mir ebenfalls unterschrieben zurück.

Innerhalb weniger Tage entwickele ich die Fotos aus den angefertigten Roh-Dateien und sende dir einen passwortgeschützten download-link zu. In einer zweiten Email folgt dann natürlich das Passwort, mit dem du deine Fotos kostenfrei von einem virenfreien webspace herunterladen kannst.

 

Agentur-upload

Wenn du möchtest, kann ich eines oder mehrere deiner Fotos auf das Portal einer online-Model-Agentur laden.

Solltest du von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, kannst du im tfp-Vertrag angeben, ob und in welcher Form dein Name mit veröffentlicht werden soll.

Wenn du selbst eine sedcard bei einer Agentur hast oder einen eigenen Internet-Auftritt, verlinke ich das Bild auf deinen Wunsch gern mit der entsprechenden Seite.